Die 3. Startbahn

Aus BERtrug
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:BER_dritteStartundLandebahn.png|rechts]]
 +
 
Der Betrug bezüglich der 3. Start- und Landebahn bezieht sich auf die Planfeststellung bzw. der Genehmigung des Bauvorhabens. Hier wird von einem mittelgroßen Flughafen für den regionalen Bedarf gesprochen.  
 
Der Betrug bezüglich der 3. Start- und Landebahn bezieht sich auf die Planfeststellung bzw. der Genehmigung des Bauvorhabens. Hier wird von einem mittelgroßen Flughafen für den regionalen Bedarf gesprochen.  
  
Zeile 5: Zeile 7:
 
Allen ist klar, dass ein Flughafen sich entwickeln muss. Hier ist die Frage wichtig, wann und in welchem Umfang wird er dies tun. Am 30.09.2011 wurde behauptet, dass keine 3. SLB geplant ist bzw. die "Vorstellungskraft" dafür nicht ausreiche.
 
Allen ist klar, dass ein Flughafen sich entwickeln muss. Hier ist die Frage wichtig, wann und in welchem Umfang wird er dies tun. Am 30.09.2011 wurde behauptet, dass keine 3. SLB geplant ist bzw. die "Vorstellungskraft" dafür nicht ausreiche.
  
Das Ergebnis des [http://www.bvbb-ev.de/index.php/de/dokumente-und-unterlagen/category/9-bbi-folgen-und-auswirkungen.html?download=161%3Auntersuchung-34-slb-am-ber Gutachten zur 3. und 4. Start- und Landebahn] welches vom [http:bvbb-ev.de BVBB] in Auftrag gegeben wurde, vermittelt ein vollkommen anderes Bild.
+
Das Ergebnis des [http://www.bvbb-ev.de/index.php/de/dokumente-und-unterlagen/category/9-bbi-folgen-und-auswirkungen.html?download=161%3Auntersuchung-34-slb-am-ber Gutachten zur 3. und 4. Start- und Landebahn] welches vom [http://wwwbvbb-ev.de BVBB] in Auftrag gegeben wurde, vermittelt ein vollkommen anderes Bild.
  
 
Bereits 2011 [http://www.youtube.com/watch?v=i_7pckhRAXU plaudert ein Architekt] über die Planung einer dritten Start- und Landebahn.
 
Bereits 2011 [http://www.youtube.com/watch?v=i_7pckhRAXU plaudert ein Architekt] über die Planung einer dritten Start- und Landebahn.

Version vom 11. Juni 2013, 05:01 Uhr

Der Betrug bezüglich der 3. Start- und Landebahn bezieht sich auf die Planfeststellung bzw. der Genehmigung des Bauvorhabens. Hier wird von einem mittelgroßen Flughafen für den regionalen Bedarf gesprochen.

Es wird und wurde dem Bürger "verkauft", dass es 1. nur gerade Flugrouten gibt, also die flächemäßige Beeinträchtigung vom Lärm heruntergespielt, und 2., dass es sich lediglich um 2 Start- und Landebahnen handelt.

Allen ist klar, dass ein Flughafen sich entwickeln muss. Hier ist die Frage wichtig, wann und in welchem Umfang wird er dies tun. Am 30.09.2011 wurde behauptet, dass keine 3. SLB geplant ist bzw. die "Vorstellungskraft" dafür nicht ausreiche.

Das Ergebnis des Gutachten zur 3. und 4. Start- und Landebahn welches vom BVBB in Auftrag gegeben wurde, vermittelt ein vollkommen anderes Bild.

Bereits 2011 plaudert ein Architekt über die Planung einer dritten Start- und Landebahn.

Als Hinweis sei angemerkt, dass spätestens durch die 3. Start- und Landebahn die Flugbewegungen neu organisiert werden müssen.

Im Juni 2013 bringt Hr. Mehdorn die dritte Startbahn ins Gespräch. [1]


Zeitliche Verlauf




Siehe auch

Schnelleinstieg

Betrügereien und Mauscheleien



Aktuelle Aktionen und Aktivitäten

Lösungen

Informationsquellen rund um den BBI/BER

Recherche

Informationsquellen rund um den BER

Informationen

Referenzen

  1. http://m.tagesspiegel.de/berlin/aussage-im-abgeordnetenhaus-berlin-mehdorn-bringt-dritte-startbahn-ins-gespraech-/8301152.html Aussage im Abgeordnetenhaus BerlinMehdorn bringt dritte Startbahn ins Gespräch, abgerufen 05.06.2013
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge